Fahrerlaubnis bei medizinischer Verwendung von Cannabis

In meinem Verfahren gibt es leider immer noch nichts neues zu berichten, aber trotzdem freue ich mich natürlch für andere Patienten, denen nicht so viele Steine in den Weg gelegt werden. Herzlichen Glückwunsch zur Neuerteilung des Führerscheins!

Advertisements

2 Gedanken zu “Fahrerlaubnis bei medizinischer Verwendung von Cannabis

  1. An den im youtube video!!! Wer bist du wie hast du den Führerschein wieder beantragt hast du ein Anwalt den du mir empfehlen kannst!? LG s

  2. Hallo,

    ich wollte nochmal nachfragen ob es schon was neues hierzu gibt? Vielleicht ändert sich an dem Grentzwert ja auch was wenn das CannabisKontrollgesetz kommt. ich hoffe es jedenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s