Meine Medizin hilft mir! Lasst mich endlich umschulen!

… ist die Aufschrift auf meinem Plakat, mit dem ich ab Montag, den 24.06. vor der Geschäftsstelle der deutschen Rentenversicherung Westfalen in Münster auf eine Antwort zu meinem Antrag auf Umschulung warten werde. Dazu habe ich auf Facebook eine Veranstaltung erstellt und hoffe auf Eure Solidarität… ein Klick auf „teilnehmen“ reicht vollkommen aus, vielleicht könnt Ihr mir damit echt weiterhelfen!

Hier mal der Veranstaltungstext:

Da die deutsche Rentenversicherung Westfalen meinen Antrag für eine Umschulung anscheinend nicht bearbeiten möchte, wende ich mich jetzt an die Öffentlichkeit! Dank meiner Medizin bin ich wieder arbeitsfähig, aber genau wegen meiner Medizin spielt die Rentenversicherung auf Zeit, obwohl sie genau wissen, dass ich auf die Umschulung angewiesen bin, um dem Arbeitsmarkt wieder dauerhaft zur Verfügung zu stehen! Zur Erklärung: Ich besitze eine Ausnahmegenehmigung der Bundesopiumstelle für medizinal-Cannabisblüten aus der Apotheke! Zum 01.07. wäre Umschulungsbeginn und ich habe immer noch keinen Bescheid, dabei hätte ich innerhalb dieser Bearbeitungszeit schon umgeschult sein können! Ab Montag, den 24.06. werde ich daher täglich von 10-16 Uhr (Donnerstag 10-18 Uhr; Freitag 10-13 Uhr) vor der Geschäftsstelle der deutschen Rentenversicherung Westfalen mit meinem Plakat „Meine Medizin hilft mir! Lasst mich endlich umschulen!“ und jeder Menge Joints (nicht zum verteilen, lediglich MEINE Medizin) stehen um auf eine persönliche Antwort zu warten und eventuell etwas Aufmerksamkeit zu erwecken, dass kranke Menschen von der deutschen Rentenversicherung anscheinend auf einem Abstellgleis geparkt werden!

HINWEIS: Dies ist kein Aufruf zu einer Demonstration und auch kein Aufruf zum illegalen Konsum von Betäubungsmitteln in der Öffentlichkeit! Bitte kommt nicht vorbei um mich vor Ort zu unterstützen, sondern zeigt Euch solidarisch, indem Ihr an dieser REINEN ONLINEVERANSTALTUNG teilnehmt und sie so weit verbreitet, wie Ihr könnt!

Dies ist eine Fortsetzung des Artikels Cannabis als Medizin und Umschulung: Welchen Stein können wir Ihnen denn sonst noch in den Weg legen? Ich werde in der kommenden Woche jeden Abend über die Ereignisse des Tages berichten!
Videoaufruf zu dieser Onlineveranstaltung!

4 Gedanken zu “Meine Medizin hilft mir! Lasst mich endlich umschulen!

  1. Leider muss ich ab morgen wieder Arbeiten sonst wäre ich gerne ein -oder zwei Tage in Münster vor Ort gewesen.
    Wohne nicht weit weg und wäre relativ schnell vor Ort.
    Ich hoffe das dich viele Leute unterstützen werden und drücke dir die Daumen das es dir gelingt der behördlichen Ignoranz einen spürbaren Tritt in den Arsch zu verpassen!!
    Ich hoffe

  2. Fantastic website. A lot of useful information here. I’m sending it to a few pals ans also sharing in delicious. And naturally, thank you in your sweat! dcdeaefeedkf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s