Hier ist die Folge 24 der Drug Education Agency (DEA)

Heute ist die Folge 24 der DEA zum ersten Mal mit einem regulären Beitrag von mir erschienen, nachdem ich mich und mein anderes Projekt Cannamania in Folge 22 schonmal vorgestellt habe. In dieser Folge erzähle ich Euch nochmal in Bild und Ton von der Bürgersprechstunde bei Herrn Dr. Wiefelspütz, wenn Ihr Euch also mal ein Bild von dem Typen hinter diesem Blog machen wollt, ist das die passende Gelegenheit dazu 🙂

Ich hoffe, Ihr kritisiert mich nicht zu arg dafür, ich war noch ziemlich nervös, aber ich hoffe meine Auftritte bei der DEA in Zukunft professionalisieren zu können 😉

Ein Gedanke zu “Hier ist die Folge 24 der Drug Education Agency (DEA)

  1. Ich fand das war schon ein ganz souveräner Auftritt, bis auf den Moment, wo Dir irgend so ein Insektenteil direkt vors Gesicht geflogen ist…. :-). das sind so die Momente, die man einfach nicht planen kann.

    Gut auch, dass du nicht so anklagend, sondern trotz der vielen Hürden noch locker rüberkommst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s